Baden-Württemberg Ticket am Ticketschalter?

3 Antworten

Du kannst das Baden-Württemberg-Ticket am Ticketautomaten, am Schalter oder auf bahn.de kaufen. Am Schalter kosten sie 2 Euro mehr als im Internet oder am Automaten! :)

Ja, du musst auf komplettes Angebot gehen, da werden die dann angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Das gibt es sowohl am Schalter als auch am Automaten, am Schalter zahlt man aber 2 Euro Aufschlag.

http://www.bahn.de/baden-wuerttemberg-ticket

Die angegebenen Preise sind für den Kauf am DB Automaten und im Internet gültig. An unseren DB Verkaufsstellen erhalten Sie alle Tickets mit
persönlicher Beratung für einen Aufschlag von 2,- Euro.