Gigaset DL500A - Wartemelodie?

1 Antwort

Die R-Taste wird auch Rückfragetaste genannt. Mit Rückruf hat das nix zu tun. Es ist aber richtig, diese Taste zu drücken um das Gespräch zu halten.

An eine andere, externe Nummer kannst du das Gespräch nicht weiterleiten, während du telefonierst. Die einzige Möglichkeit ist, es in deiner Telefonanlage einzustellen. Dann wird aber JEDES Gespräch an diese externe Nummer weitergeleitet.

Es ist möglich, dass diese Wartemelodie nur in Verbindung mit einer besonderen Basisstation oder einer Telefonanlage des Herstellers funktioniert.

Makeln: http://www.telefon.uni-bremen.de/telefon/index.php/Gespr%C3%A4che_halten_/_makeln_/_vermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer iOS-Nutzer gewesen