Giftköder?

.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ratten gift merkt man erst teils Tage später etwas, Schneckenkorn wirkt nach 30mim..je nach gift würdest es in der regel schnell merken. Wenn sonst nichts dran war und er nun ruhig ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Sollte er einen Fremdkörper haben merkst du es auch schnell mit Schmerz Reaktion im Bauchbereich, erbrechen, kein kotabsatz, viel hecheln usw. Sollte etwas auffällig werden, sofort zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen
Hundeball
Fragesteller

Ist nun 7 Tage her und alles ok. Denke mal ich brauch mir keinen Kopf mehr zu machen. Danke