.gif speichern bei Mac

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Speichern einer Gif-Datei geschieht genau so wie bei anderen Dateien. Für die Wiedergabe benötigt man ggf. spezielle Programme, die eventuelle Animationen auch wiedergeben können … :-)

Hierbei ist zu bemerken, dass gif nicht mit Animation gleichzusetzen ist. Es kann auch eine einfache Karikatur sein … :-)

Speichern geht genauso, wie bei jeder anderen Datei auch. Du musst diese Gif-Dateien aber in einem Programm öffnen, welches die Animation auch darstellen kann. Das wäre z.B. bei jedem beliebigen Browser der Fall.

Versuchs doch mal mit GraphicConverter, der kann einfach alle.

http://www.lemkesoft.de/