.gif speichern bei Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Speichern einer Gif-Datei geschieht genau so wie bei anderen Dateien. Für die Wiedergabe benötigt man ggf. spezielle Programme, die eventuelle Animationen auch wiedergeben können … :-)

Hierbei ist zu bemerken, dass gif nicht mit Animation gleichzusetzen ist. Es kann auch eine einfache Karikatur sein … :-)

Versuchs doch mal mit GraphicConverter, der kann einfach alle.

http://www.lemkesoft.de/

Speichern geht genauso, wie bei jeder anderen Datei auch. Du musst diese Gif-Dateien aber in einem Programm öffnen, welches die Animation auch darstellen kann. Das wäre z.B. bei jedem beliebigen Browser der Fall.

Wie speichert man Gif's auf dem PC?

Wie speichert man Gif's auf dem PC, ohne das daraus ein Bild wird. Sondern es weiter als Gif abgespielt wird.

...zur Frage

Gif von Pinterest auf IPhone speichen?

Hallo erstmal :) Ich finde hin und wieder schöne Gif auf Pinterest und würde diese dann gern in meiner Galerie speichern und z.b. auf Twitter teilen. Aber immer wenn ich das Gif versuche zu speichern, speichere ich nur ein Bild und nicht das ganze Gif. Kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen, wie ich ein Gif auf dem IPhone in der Galerie speichern kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Handy(iPhone) GIF's von tumblr speichern?

Ich habe schon oft versucht die GIF's auf tumblr zu speichern aber dann hab ich immer nur ein Bild davon gespeichert und nicht den ganzen GIF. Wie geht das... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Scanns werden nicht gespeichert (Mac)?

Hallo, ich habe keinen button wo drauf steht speichern oder etc. ich scanne, es erscheint im fenster aber ich kann es nicht speichern. Auf ablage geht auch nichts.

...zur Frage

Eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Wie kann ich eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Es wäre mir neu, dass man keine GIF's zum bearbeiten einfügen kann.^^ Ich hatte auch nicht viel vor, es waren nur GIF's mit transparentem Hintergrund, den ich mit einem Bild ausfüllen wollte, gar keine große Sache.

Kann jemand helfen?

LG :)

...zur Frage

Wie kann man einem Gif Musik bzw. eine Audio hinzufügen?

Ich möchte Gif's erstellen bei denen sich nur das Bild bewegt, aber im Hintergrund Musik läuft. Jetzt ist meine Frage, wie man das macht oder ob es dafür vielleicht ein Programm gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?