Gibt's überhaupt noch Erfolgsaussichten Mädels auf der Straße nach einem Date zu fragen?

6 Antworten

Klar das geht 😊 oft sogar durch vollkommen banale Dinge 😆 wenn ihr Hund an dir riecht zb sagst du "na riechst du meinen (hund oder Katze) und dann etwas quatschen und dann zum spazieren gehen verabreden 😊

Du hast so ein Glück das ein Profi wie ich deine Frage gefunden hat😄

Natürlich gibt es die. Das Problem ist das wird man nie herausfinden wenn man es nicht selbst probiert.

Und um beim probieren möglichst viel Erfolg zu haben solltest du einige Dinge beachten:

1. Frag nicht ohne Zusammenhang nach einem Date! Habt ein kurzes Gespräch vorher damit sie weiß das du auch cool bist, denn das wird deine Chancen enorm erhöhen

2. Sei generell ein prositiver Typ der ein geiles Leben hat. Wenn's nicht klappt verzweifele nicht sondern probiere es bei der nächsten. Hab interessante Hobbies und einfach allgemein, hab ein leben an dem andere teilhaben wollen... weil es so geil ist

3. Stelle klar das es etwas sexuelles ist. Mach keinen auf Kumpel, sondern mache sexuelle Anspielungen. Lieber transparent sein, als später in der Friendzone zu landen.

Gibt noch 1000 mehr Tipps, aber da ich ein viel beschäftigter Mann bin habe ich hier mal die Basics aufgeführt. Je öfter du sowas machst, desto lockerer und besser wirst du darin.

LG der King

Ja. Nur muss man halt eben natürlich auch mit Körben rechnen. Dich wird wohl nicht jeder attraktiv finden und es werden welche darunter sein die vergeben sind, keine Zeit haben , nicht gestört werden wollen etc. Abgesehen davon dass es auch vom eigenen Auftritt abhängig ist. Aber wie sagt man so schön. Geduld macht sich bezahlbar und somit auch die Arbeit an sich selbst.

Kann nur für mich sprechen. Ich empfinde flirterei auf der Straße als lästig und würde mir denken, dass der Typ bestimmt fast jede frau belästigt die er auf der Straße trifft.

Ich finde die Straße ist kein Ort um Leute zu "klären", um es Mal so auszudrücken.

Nein gibt es nicht. Selbst wenn du eine 7+ bist dürfte es schwer werden da eine Frau zu finden.