Gibt’s türkische emo/Gotha die gern zocken?
Finde es süß wenn man emo ist und Türkin 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
und wollte mal fragen ob es solche gibt und so
ohne corny shit so checkt ihr
2 Antworten
Ich bin zwar ein Junge und kein Emo sondern Goth und Metalhead, aber ich denke mal, dass du da lange suchen musst, bis du überhaupt ein Emo-Girl findest, das sich für dich für dich interessiert, da mich deine Art ja schon komplett aufregt. Wieso willst du denn eigentlich eine Freundin, die in dieser Szene ist, wenn du dich gar nicht für die Szene an sich interessierst?
Ich bin schon lange in der Gothic Szene und Metalhead und kenne viele Emo Girls und die finden es nicht gut, so fetischisiert zu werden. Die Goths finden das übrigens auch nicht so geil.
Ich bin seitdem ich klein bin ein Außenseiter checkst du und ihr seid auch welche obwohl es unnötig ist
das ist auch der Grund warum ich Interesse habe das kann ich ja
will nichts von jemanden hören der nichtmal weiß was er ist und wer er morgen wird hahaha
Wie meinst du denn den letzten Satz? Man kann auch gleichzeitig Goth und Metalhead sein.
ja gibt ein paar aber die für sich zu gewinnen ist ungefähr so wahrscheinlich wie vom blitz getroffen zu werden
an einem wolkenfreien tag
aber niemals aufgeben
alle die ich getroffen hab waren zwar nicht besonders corny aber psychisch krank oder sozial verkrüppelt
viel glück✌️
Was denn? Denkst du ich hab’s nicht drauf oder wie ? Hahaha
deine sprechweise halbiert deine chancen tbh
"bhd süß" "g" "so checkt ihr"
anime muss man kennen
deep philosophisch
smart
nicht nur eine seite haben
und eben grunddinger die man immer braucht
selbstbewusstsein, pfleggge
manchmal sind die delusional und wollen attraktive 6 2 gojos, manchmal nicht
wie gesagt, deine chancen sind...
nah du kannst allein wegen solche Worten doch nicht sowas sagen
kann Genre sachlich reden aber was hätte ich davon?
lieber so als so checkst du was ich meine ? Oder checkst du meine scheiße
Woher willst du Ampel das wissen?
ich interessiere mich für solche Leute da ich gerne auch mit solchen Leuten mich unterhalte
danke für nichts nebenbei du Penis