Gibts noch andere begriffe als trethupen für diese kleinen "hunde"

8 Antworten

Ich hatte da eine richtig lange Liste gefunden. Bis auf einen, klang das alles mehr oder weniger böse. Nur WAUZI fand ich nett, aber so kann man einen größeren Hund wohl auch nennen :-)

Wadenbeisser - das hat schon meine Mom vor 40 Jahren gesagt.

Aber das sind alles negative Begriffe und das finde ich nicht gut. Nette Begriffe kenn ich keine, die speziell auf kleine Hunde gemünzt sind.

Also mein Chihuahua ist ein so genannter teppichporsche :)

China-to-go :D:D:D:D

lg papaKIND

Entzückende Kleine Hunde,die viel Freude machen

XxMoinxXMC
Fragesteller

Genau nach so einer beschreibung hab ich gesucht O_o