Gibt's keine 3 der Münzen mehr in Destiny 2?

1 Antwort

Die drei münzen gibt es seit 2018 nicht mehr seit das dlc Forsaken draußen ist, ich bekomme schon so genug exos, das haben die verändert. Viele haben das benutzt und haben überhaupt keine exos bekommen. Das wurde verbannt, steht auch noch Mal hier drinnen: https://mein-mmo.de/destiny-1-und-2-maechtigstes-item/

Nicht Mal die Hälfte der Spieler hat diese münzen benutzt, auch wegen dem Bug das es keine exos gefallen sind, das war bei mir auch so ohne dieses Item habe ich allerdings meine exos bekommen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.