Wie bekomme ich in Destiny "Drei der Münzen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Xúr den alle hier so schön beschreiben
Kommt Freitags und geht Sonntags.

Er Spawnt an unterschiedlichen (Festgelegten) Plätzen im Rift oder im Turm.

Im Turm wären die Plätze hinten beim Sprecher (Am Schwarzen Tor versteckt) / oder den weg neben dem Schwarzem Tor am zaun.
Dazu könnte er auch untern bei den Klassenlehrern sein. (Wobei er dann hinterm gelände Steht.)
Hintem im Hanger gibt es auch 2 möglichkeiten.:
1 mal bevor man die erste Treppe runtergeht umdrehen dann sieht man ihn oder im gebäude unterm Kult. Ganz hinten.

Im Rift gibt es nur 1 Spot.
Der war früher verbuggt und jetzt wurde das Problem gelösst indem das Tor ganz weg ist.

Den findest du wenn du den gang bei dem Typen wo du die Osiris Tickets kaufen Kannst.

Ich hoffe ich konnte Helfen!

die Spots kannst du auch bei dem Ytbe Channel Ziro Tv // id. Destiny App nachschaun.

Oder du schaust einfach in der App "Where is Xur?" nach, dort wird immer markiert wo er ist und was er hat!

falsch: Riff*

korrigier erst andere wenn du selber keine Fehler hast

Danke fd. hilfreichste Antwort ^^

Lade dir die App "Where is Xur?" runter. Da wird dir immer genaustens der Ort an dem Xûr spawnt beschreiben.

Du suchst Xur am Wochenende auf ( die Standorte stehen im web ) und gibst 7 seltsame Münzen aus, um 5 mal drei der Münzen zu erhalten. Dann kannst du dir exotische Ausrüstung erspielen. Viel Glück!