Gibts in einem ICE Zug einzelplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 2. Klasse gibt es in der Regel 2er-Reihen und teilweise Abteile mit 3er-Reihen. In der 1. Klasse gibt es auch Einzelplätze.

Steckdosen gibt es in der 2. Klasse eine pro 2er-Reihe (zwischen den Sitzen). In der 1. Klasse gibt es an jedem Sitz eine Steckdose.

WLAN ist sowohl in der 1. als auch 2. Klasse kostenlos verfügbar. In der zweiten Klasse allerdings nur begrenzt. Falls man Filme oder Serien schauen möchte, steht das kostenlose Maxdome Onboard Angebot zur Verfügung.