Gibts für Euch einen Song, den Ihr hasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bling bling von twenty4tim 🤮🤮🤮

jiafei  22.08.2022, 12:29

HAHAHAHAHA WOLTE ICH AUCH GRAD SCHREIBEN

einen? Gibt ganze Reihen davon. Komisch dass die meisten davon deutsch sind

Hassen nicht, aber das Lied Lemon Tree erinnert mich an eine schlimme Zeit in meinem Leben. Darum mag ich das nicht hören und schalte sogar das Radio aus wenn das läuft.

Josselchen  22.08.2022, 12:45

Geht mir beim dem Lied genauso

allgemein bin ich kein fan von komerzschlagern. helene fischer und co, da mach ich schon mal das radio leiser oder aus oder wechsel den sender...

oder wenn das lenchen gelaufen ist. dann hab ichs auch schon mal aus dem fenster geworfen - das radio, nicht die lena...

lg, Anna