Gibts einen Unterschied,wenn man mit einem grossen Flugzeug oder mit einem ganz kleinen Flugzeug ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kleinen Flugzeuge (C 172 z. B.) nehmen jedes Luftloch mit. Die großen Flugzeuge sind in der Luft wesentlich sanfter und ruhiger - besonders Flugzeuge mit Düsentriebwerken

es ist viel angenehmer mit turbinenflugzeug zu fliegen als mit propellerflugzeug

Ich sollte dich darauf Hinweisen das Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Turbine ist eine Motorart, die andere ist Kolbenmotor. Propeller ist eine Antriebsart, die andere ist Fan. Eine dritte ist der Antrieb nur über den Abgasstrahl. Eine weit verbreitete Kombi ist Turbine mit Propeller.

0

Mehr Bewegungsfreiheit, eine Toilette, Essen, .... Sonst fliegt das Flugzeug etwas schneller als ne kleine Maschine..

ein grosser unterschied, beim kleinen hörst du den motor mehr und man merk wen das flugzeug eine kurwe macht...