Gibts eine Seite, wo man sieht wie oft schon ein Begriff gegoogelt wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google liefert Hinweise, wie oft bestimmte Begriffe gegoogelt werden. Die einfachste Methode wird wohl https://www.google.de/trends/ sein. Allerdings werden da die Suchanfragen ins Verhältnis gesetzt, deinen Namen wirst du da vermutlich nicht finden, zumindest falls du kein Promi bist.

Eine andere Möglichkeit ist der Google Keyword Planner. Dieser hilft eigentlich Webseiten-Betreibern eine Vorstellung zu bekommen, wie häufig Begriffe gegoogelt werden. (Ich bezweifle auch hier, dass er anzeigt, wie oft dein Name gesucht wurde).

Der Google Keyword Planner ist inzwischen nur noch mit einer AdWords Kampagne benutzbar. Wenn du ihn gratis benutzen willst, würde ich dir empfehlen mal das hier durchzulesen. https://blog.zeta-producer.com/google-keyword-planner-ohne-adwords-kampagne-nutzen/

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SniperFreak62 24.11.2016, 10:41

Bei Google Trends kann man Begriffe eingeben und sehen wie oft....

0

Wenn dann nur von google selbst. Wenns google nicht hat hats vermutlich keiner. Ich bezweifle das google die ganzen suchbegriffe in irgendeiner weise veröffentlicht damit andere sie weiterverarbeiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.google.com/trends/

Was anderes gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?