Gibt´s die Micky-Maus-Hefte noch?

3 Antworten

MattiKrato
Fragesteller

Kosten?

schwarzerkicker  27.07.2020, 17:09
@KonataIzumi

Findest du? Ein Asterix-Heft kostet sogar € 9.80 – und selbst eine normale Tageszeitung € 2.20

KonataIzumi  01.08.2020, 12:41
@schwarzerkicker

Ja das finde ich als ich die vor 10-15 Jahren noch gelesen hatte waren Micky Maus Hefte deutlich billiger und für die paar Seiten schon 4 Euro auszugeben wär es mir einfach nicht wert, vor allem da irgendwann dann doch sich eine Geschichte wie die andere auch gleicht. Asterix hab ich früher auch mal gelesen bevor das wieder neu aufgelegt wurde oder durch andere Storys ergänzt. Das wird ja wohl auch so höchstens 30-50 Seiten haben find ich n Wucherpreis da knapp 10 Euro berappen zu sollen. An die Preise einer Zeitung hat man sich da eher schon gewöhnt.

Ja, die gibt es noch. Ich glaube die kosten je nach größe des Extras zwischen 3-4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nicht an jedem andere Comics bekommt man außer den Ltbs auch kaum noch außer zb im HBF!