Gibt's beim Marktkauf PS4 Controller?

2 Antworten

Marktkauf online Shop sieht man direkt das diese keine originale Playstation 4 Controller haben, am besten man käuft sich solche Controller bei Media Markt ein, diese haben auch mehr Drittanbieter Controller und originale immer noch, auch bei Amazon gibt es auch mehr auswahl als beim marktkauf. Im online Shop sieht man auch was es überhaupt alles gibt. Marktkauf hat da nicht viel Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt immer auf den Markt an ob er sowas anbietet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung