Wie kann ich meine PS4 wieder starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starten von Remote Play

Schalte deine PS4-Konsole ein oder versetze sie in den Ruhemodus. Starte [PS Remote Play] auf deinem Mobilgerät und wähle [Bei PSN anmelden] aus. 3. Melde dich mit demselben Konto an, das du für deine PS4-Konsole verwendest.

Könntest es so probieren,garantiere dir aber nicht das es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Thomsooon
Fragesteller

Ich kann die PS4 ja garnicht starten. Also sie startet ja nicht

DerKoboldpilot  15.11.2023, 21:09
@Thomsooon

Auf der Rückseite des Controllersbefindet sich ein kleines Loch, in dem sich die Reset-Taste verbirgt. Drücke mit einer kleinen, gerade gebogenen Büroklammer oder einem ähnlichen Gegenstand die Reset-Taste mindestens fünf Sekunden lang. Der Controller sollte jetzt zurückgesetztsein.

Setze mal den Controller zurück,wenn du glück hast verbindet er sich dann wieder mit der PS damit du sie wieder anmachen kannst. Sonst wüsste ich keine Option

Thomsooon
Fragesteller
@DerKoboldpilot

Hatte auch nicht geklappt. Habe es jetzt anders gemacht in dem ich eine CD eingelegt habe. So ist die PS4 gestartet