Gibts bei Edeka Wasserfarben?

13 Antworten

Die Edeka-Geschäfte sind jeweils von einem selbstständigen Unternehmer geführt, der über die angebotenen Produkte entscheidet.

Das heißt, dass es in jedem Edeka-Geschäft anders sein kann.

rotmarder  13.08.2010, 18:49

Irrtümlich gesendet, bitte entfernen. rotmarder

notfalls tuts eine Eiswürfelpalette ;)

Ja es gibt in diesen Läden Wasserfarben, aber nur von sehr eingeschränkter und minderer Qualität.

Es lohnt sich in jedem Falle, in einen spezialisierten Laden in deiner Region zu gehen, um dort etwas optimalere und qualitativ hochwertigere Farben zu kaufen. Deine Freude an der Kunst wird um so größer sein wenn du entdeckst, das auch mit ein wenig Übung schönere Resultate in der Fargbegung zu erzielen sein werden.

Resultate die eher deinen Vorstellungen entsprechen, als die mit billigen sehr minderwertigen Farben ausgeführten Versuche, die eventuell all deinen Enthusiasmus und die Freude an künstlerischer Arbeit rasch ersticken könnten.

ich weiß nicht,ob es in jedem edeka wasserfarbpaletten gibt,aber bei mir im edeka,gibt es auf jeden fall welche. schau doch einfach mal bei den edeka bei euch rein,und schau einfach mal

Wenn der Markt groß genug ist und Schreibwaren hat, könntest du Glück haben.