Gibt wirklich ein Fluch?
Einen Fluch der Karibik?
Der ist gut 🤣🙈
nein meinte es ob wirklich Flüche oder schwarze Magie gibt
4 Antworten
Die Frage ist halt nur, wie beeinflussbar man für sowas ist. Wenn sich jemand davon nicht beeindrucken lässt und es ihn absolut nicht schert, ist jeder Fluch wirkungslos.
Wie jede Form von Magie beruht auch ein Fluch rein auf Psychologie, Spiritualität und/oder Meditation. ✨️Außerdem steht der für das Wirken eines Fluches erforderliche Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Nutzen für den Verfluchenden.
Das heißt, wenn ich jemand anderen verfluchen will, dann ist das auch für mich viel eher mit Nachteilen verbunden als dass ich irgendwas davon hätte.
Denn so einfach, wie sich Laien das häufig vorstellen, funktioniert ein Fluch nämlich nicht. Schon allein müsste die Person, die dir mittels eines Fluches schaden will, dafür erst einmal an persönliche Dinge von dir wie z. B. Haare, etwas Blut und an einen Gegenstand von für dich hohem ideellen Wert herankommen. Auf legalem Wege ist das aber so gut wie unmöglich, wenn diese Person nicht gerade im selben Haushalt lebt wie Du.
❎️ Deshalb führen nahezu alle Magiekundigen, Hexen usw. keine Verfluchungen durch......was die Wahrscheinlichkeit, wirklich verflucht worden zu sein, ebenfalls äußerst gering werden lässt.
Flüche sollte man daher eher gelassen sehen und sich nicht verunsichern lassen. Denn dann erst gibt man ihnen die Möglichkeit zu wirken.
Was machen die mit Haare und Blut?
Teile der Person, die verflucht oder auf die sonst wie Magie gerichtet werden soll, sollen diese Person symbolisieren. Damit soll sichergestellt werden, dass ein Fluch/Zauber auch auf die betreffende Person abzielt.
weil jemand hat das bei ne Freundin gemacht
Mit Sicherheit weiß dieser Täter nicht, wie man Flüche wirklich ausführt. Was derjenige gemacht hat, könnt ihr also vergessen. Sollte deine Freundin große Angst haben, dann kann ich sie beruhigen. Ignoriert diesen "Fluch" und geht euren Lieblingsbeschäftigungen nach. Dann kann deiner Freundin nichts passieren, was mit einem Fluch in Verbindung stehen könnte und der hat keine Macht über sie.
Aber hat das auch mit Psyche zu tun also in Gedanke?
Darum geht es bei einem Fluch. Um psychologische Manipulation. Diese macht man wie gesagt aber schon allein dadurch nicht möglich, wenn man sie einfach ignoriert.
Kann der Fluch auch mit zunehmen auch zu tun haben bzw. der Köper verändert sich?
Theoretisch ja, wenn du dich von einem Fluch so verunsichern und dir Angst einjagen lässt, dass du zu Fressattacken neigst. Um Angst, Stress usw. zu bewältigen, greifen viele Menschen z. B. zu ungesunden Lebensmitteln, die dick machen.
Okay verstehe also allgemein hat es Psyche zu tun
danke du hast mir echt Antwort gegeben
Hallo!
meiner Meinung nach ja, definitiv.
ClearingExperten / Therapeuten haben damit tagtäglich zu sein und es scheint kaum einen Menschen zu geben, der nicht in irgendeiner Art und Weise fremdenergetisch belastet ist.
Ein professionelles Clearing ist da sehr befreiend und auflösend für Schwarzmagie, Flüche, Gelübde, Dunkelwesen usw. usw.
Nein das gibt es nicht. Es handelt sich dabei um ein Psycho-Drama.
Ja, sicher!
wenn ein Vater zu seinem Sohn sagt:
„Du bist nichts, du kannst nichts und du taugst nichts und du wirst es nie zu etwas bringen!“
Dann ist das ein schwerwiegender Fluch, der das Leben des Sohnes massiv beeinträchtigen kann.
Sicher!
Ich möchte nicht wissen, wie viele Karrieren von Söhnen dadurch vernichtet wurden im Vorfeld. Wenn der Vater Mut machend gewesen wäre, was vielleicht alles Gutes hätte passieren können.
Was machen die mit Haare und Blut?
weil jemand hat das bei ne Freundin gemacht