Gebt mir mal eine Liste von euren richtig unusual hobbies?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Internet neugierige Frage von Fremden beantworten.
  • Ich sammle Frauen, die einfarbig blau oder nur in Schwarz und Weiß gekleidet sind. Das ist dann eine "Frau in Blau" oder "Zebrafrau". Dabei kommt es darauf an, dass es beeindruckend aussieht, so dass ein Junge mit Zebra-Rucksack oder eine Dame in blauen Pumps am Sandstrand locker mitgezählt werden. Das tolle an dieser Sammlung: Ich nehme die Fundstücke nicht mit nach Hause! Ich finde es so unpraktisch, wenn manche Sammler sich das Heim mit Staubfängern vollstopfen und irgendwann der Trödeltrupp anrücken muss.
  • Ich feiere es, wenn die Zahl meiner Lebenstage glatt durch 1000 teilbar ist. Üblicherweise gelten Divisionen durch 365.24 als Grund zum Feiern.
  • Ich habe Spaß dabei Backöfen und Backbleche zu säubern, bis sie aussehen wie neu.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

milujijazyky  14.06.2025, 21:58
Ich habe Spaß dabei Backöfen und Backbleche zu säubern, bis sie aussehen wie neu.

Dann lade ich dich herzlich zu mir ein, dort kannst du deinem Affen Zucker geben.

Peonelle 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:20

JAAA OFEN SÄUBER IST SO COOL

mit Kleidung schwimmen ,mit Jeans nass werden,heute am Europapark,das war super ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peonelle 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 22:35

Ich bin letztens mit Kleidung duschen gegangen ahahahhaha

Armino16  14.06.2025, 22:38
@Peonelle

Heute mit Jeans, Poloshirt und barfuss in Lederhalbschuhen,ein Klasse Gefühl,in der Poseidon Dusche

Ist gar nicht so unusual, aber hab sonst nichts, also Diamond Paintings machen oder Malen nach Zahlen mache ich hin und wieder.

Peonelle 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 11:04

OMG DIAMOND PAINTING IS SO COOL

Ich schreibe mir über mein Zweithandy selbst Nachrichten und tue so als würde ich eine Konversation führen

Astronomie wenn man mal die nasa mondlandungen hinterfragt super spannend