Gibt gerne eure Meinung dazu ab?

2 Antworten

In deiner Stelle würde ich sie einfach anschreiben und schauen wie sie drauf reagiert weil anscheinend kannst du sie nicht vergessen dann hast du auch Gewissheit und kannst das Thema beenden für dich ob’s gut ausgeht oder auch nicht

ich würde mir vielleicht auch nicht so große Hoffnung machen dass sie dich vielleicht zurückliebt bestimmt nur als beste Freundin weil sie ja auch ein Freund hatte und Mann kennts ja wenn Mann eine beste Freundin hat ist Mann ja sich sowieso nah das mann Händchen hält oder Wangen Kuss gibt das machen ja beste Freundinnen oft weil Mann sich ja wie Schwestern fühlt

wenn du den gerade weg auch gehen möchtest weißt du ja auch das mann als muslim gleichgeschlechter nicht sexuell oder Beziehung ausleben darfst und wenn ihr beide ein anderes denken habt nicht mehr viel scheiße baut und euch gut tut spricht ja auch nichts dagegen warum ihr keine Freundschaft haben dürft Fehler macht jeder

Moin,

du bist Muslima und solltest wissen, dass Homosexualität ausleben verboten ist oder? 😭

Zu deiner Frage, du kannst Sie doch wieder anschreiben und dich mit Ihr treffen oder nicht? Es sind mittlerweile 4 Jahre vergangen. Was spricht dagegen? Vielleicht hat Sie sich auch gut entwickelt und ist auch von der Straße weggekommen.

Ich hatte seit der ersten Klasse (2008) einen besten Freund. Wir waren bis 2019 richtig gut miteinander befreundet, dann war die Freundschaft vorbei, glaub mir Ich weiß wie es dir geht, es war hart für mich. Ich hab vor kurzem mit Ihm wieder telefoniert nach 4,5 Jahren, aber er will nichts mehr von mir hören, mich treffen oder sehen.