Exestieren Zombies?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ihc auch gesehen, das resultat, ich hatte mir in die hosen gemacht. scherz;) aber es gibt sie nicht -.- werd reif^^

hallo ich habe im discoryerymchannel sowas ähnliches gesehen es gibt die mittel so einen herzstellen aber dies sind dann andere zombies wie im filem mitnein mutierten tollwut virus der auf meschen greift aber das result wär so eine art zombieland zombie den diese zombis würden sich auch schnell bewegen können

0
@user900

Was du redest ist schwachsin der einzige weg einen menschen dazu zu bekommen einen anderen zu fressen sind drogen -.-. Ein tollwut virus egal welche art kann einen menschen nicht dazu zu bewegen einen anderen anzugreifen die intelliegenz ist zu hoch dies kann man vergleichen mit der physik und der zeit in unserer glaxy es ist sozusagen fest gelegt das der menschliche verstand mit einem virus nicht zu beeinflussen ist.die zombies die galileo meinte sind menschen die vergiftet wurden und scheintod waren mit einem gegen gift sind sie aufgewacht mit einem schweren hirnschaden so das sie willenlos sind wofür zombie auch im ursprung steht. von einem virus der menschen anstiftet andere zu fressen würde überall berichtet werden und nicht auf so nem schwachsinn wie discoverychannel sowas gibt es einfach nicht. das ein toter wieder aufwacht kanzt du auch vergessen das wäre das gleiche als würde ein stein anfangen zu laufen und leute zu fressen

0
@IBSADnehehe

Es gibt die Droge "Cloud Nine" wo Menschen Hunger und Aggressionen bekommen und damit versuchen Menschen zu fressen .. >Combiniert man es mit dem Virus Ebola (was hoch ansteckend ist) ist sowas möglich ... hab mal eine Show gesehen wo ein Wissenschaftler sagte das wenn man dauerhaft die beiden Combiniert dauert es 9 Wochen dann ist die ganze Welt betroffen

0
@Leqolas

Wenn es keine Zombies gibt, dann erklär mir mal die Kannibalen! Die sind genauso wie Zombies in filmen, sie fressen sich nicht gegenseitig, sie fressen andere töten sie zwar meistens mit Waffen was zombies nicht können und bluten oder haben keine aufgerissenen wunden, ich würde sagen der der die zombies erfunden hat muss nen Kannibalen Film gesehen haben, und jetzt diskutiert nicht weiter und schaut besser Western Filme an.

0

nein es gibt sie nicht zumindest nicht direkt also ich glaube nicht das sie richtig schnell rennen können also wenn es eine Zombie apocalypse gibt dann rennen sie nicht sondern gehen ganz langsam ihr dürf euch nur nicht von den dingern umzingeln lassen dann geht alles gut und auserdem geht es nur wen man von einem Tier gebissen wird das Tollwut hat und heutzutage gibt es fast keine Tiere mehr die Tollwut haben also braucht ihr auch keine angst zu haben

Nunja... zu 10% könnte eine Zombie Apokalypse stattfinden, aber es steht nicht fest. Es gibt ähnliche Viren, zum Beispiel die Tollwut. Aber Zombies gibt es innoment noch nicht. Falls eine Zombie Apokalypse stattfinden sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, zielt auf die Köpfe. ;)

es könnte zombies geben wenn man sich genauer damit beschäftigt sieht man bei der serie the walking dead wie das funktioniert es ist ein "fieber" das den körper übernimmt und wenn man stirbt bleibt halt der hirn bereich am leben der für das überleben wichtig ist das wäre so gesehen das fress verhalten und das für die atmung sprich es ist egal was sie essen solange sie essen

Und wieso fressen sie sich dann nicht gegenseitig? Wie nehmen sie überhaupt noch etwas wahr und wenn sie dich sehen, wieso jagen sie nur lebende Menschen?

0

oh gott sag mal bist du noch ganz dicht? was tot ist ist tot das wäre so als würden steine wieder leben ??? das ist eine gott verdammte serie!!! meinst du etwa es könnte dinos geben wenn mans so macht wie in jourassic park??

0

Viren können sich aber auch ferändern und motiren eder mensch räjagirt anders drauf klar manche wollen auch ein angst machen aber ich denke jetzt schon ein par tage da drüber nach ob nicht die army zombies hat oder wissen schaftler mann weis es ja nicht wenn die rigirung nichtz sagt wie soll mann da die noch glauben die army und andere länder experimentieren ja he immer an neue waffen wieso soll da nicht was da bei sein was uns sälber kabutt macht hone große schäden anzurichten ich mein mann kann morgen auf wachen und es ist so weit und sie stähen oder krichen vor euch her weiss mann das wenn kann mann noch is so ein land trauhen oder auf ein anderen verlassen also das ist meine sicht der dinge

Was möchtest Du wissen?