Gibt es wirklich Menschen die einen 478 Seiten Roman an einem Tag lesen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

23 Antworten

Ja

Ja gibt es, mich zum Beispiel- Ich habe "ES" von Steven King ohne Pause gelesen und die Romane des Zyklus "Der dunkele Turm" sowie aus dem Netz heruntergeladen die Deutsche Übersetzung des verbotenen (!) Romans "Die Turner - Tagebücher"

Ja

Auch 2 wenn es sich lohnt aber ich lese nur Fachbücher.

Ja

Natürlich, ich habe für meine mehreren hundert Bücher auch ordentlich Geld hingelegt 🙂🙂. Ich habe schon immer gerne gelesen, auch gerne etwas schwierigere Sachen. Da ist man mal schnell einen ganzen Tag und eine Nacht beschäftigt 😍

Ja

Ich habe sogar mal den 5.Band von Harry Potter an einem Tag gelesen und der hat glaube ich etwas über 1000 Seiten😂. Allerdings habe ich den ganzen Tag auch fast nichts anderes gemacht.

Maracuja467
Fragesteller

Was ist deine Motivation da einen ganzen Tag drin zu lesen?🙈

VioWeasley189  05.08.2022, 10:15
@Maracuja467

Ich liebe Harry Potter und habe Spaß am Lesen.

Wenn man gerne ließt und das Buch so gut findet, dass man unbedingt wissen muss, wie es weitergeht schafft man das.

Ja

Ja, einen spannenden Krimi oder Thriller lese ich gern sofort durch.
Für 478 Seiten brauche ich knapp 5 Stunden.