Gibt es wirklich Männer, die abweisend sind, obwohl sie in einen verliebt sind?

4 Antworten

sicher gibt es solche vielleicht weiß er ja noch nicht genau was er für dich empfindet

auserdem gibt es viele menschen die nicht oft zeigen wie sehr sie jemanden mögen warum gibt es sonst sprüche wie: Niemals ist man so verletzlich als wenn man liebt

geh du am besten auf ihn zu für viele menschen ist es schwer auf die andere partei zuzugehen und bei anderen geht es dann eben auch so weit das sie gar nicht erst irgendwie mit ihnen in kontakt kommen

hoffe ich konnte dir helfen

UhuBuhu
Fragesteller

Ja sowas trau ich mich leider nicht... :(

Absolut.Aber viele Frauen versuchen sich einzureden,dass er abweisend ist obwohl er einen liebt.Doch oft ist es so,dass er einfach nicht interessiert ist!

Ja, solche gibt es. aber das ist sehr selten. Halte dich an die, die dir zeigen, dass sie dich mögen! (:

noch nie was von gehört-ich bin eher das gegenteil