Gibt es wirklich die Liebe für die Ewigkeit oder ist es nur die Gewohnheit?

5 Antworten

Also ich kann jetzt nicht von der Ewigkeit reden

aber mein Partner habe ich 17jahre. Sogar heute gibt es noch Sachen die mich annimmt einfach faszinieren und die ich liebe.
ich liebe ihn sogar immer mehr über die Jahre.
obwohl liebe allein ja nicht reicht. Vertrauen ist die Nummer 1

somit ja, die Liebe nicht die Gewohnheit

Ich war 3 mal verheiratet...anfangs glücklich...Menschen verändern sich...ganz normal...manche verändern sich in die gleiche Richtung...die ehe hält ewig...manche nicht...so wie bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zwischen Hund und Mensch.

Tutmosis  15.02.2023, 09:19

..... der Mensch nicht mal im Winde! 😪

Es gibt sie bestimmt, die Frage ist nur, wo man sie findet

7veren⁷