Gibt es wirklich Computer Hecker die überall reinkommen?

7 Antworten

ja, ich denke schon, dass es das gibt. es gibt zum beispiel hecker, die internetseiten erstellen, die man nicht mehr schliessen kann. beispiel: geht NICHT auf www.nobrain.dk hecker lauern überall. also aufgepasst: gib nirgendwo deine email adresse an internetseiten weiter, denen du nicht vollständig vertraust.

Wenn es irgendeine Verbindung zu dem PC gib, so kann man ihn immer hacken, da ist es wurscht, welchen Schutz du hast, ein guter Hacker überwindet den....die einzigste Möglichkeit, das zu umgehen, ist, dass du kein Internet und auch sonst keine Verbindungen zu anderen PCs/Servern hast. Aber da du hier bei gutefgragen angemeldet bist, kann es rein theoretisch sein, dass dein PC schon gehackt wurde bzw. er gerade gehackt wird.....unwahrscheinlich aber möglich ;D

Abgrenzung zum Begriff ‚Cracker’

Die Definition und Verwendung von ‚Hacker’ ist Gegenstand einer anhaltenden Kontroverse zwischen den verschiedenen Subkulturen. Das Jargon File verdeutlicht das Selbstverständnis der akademischen Hackerkultur, eine Bezeichnung, die auf das ursprünglich akademische Umfeld jener Subkultur schließen lässt, nicht aber bedeutet, dass Hacken damals eine akademische Studienrichtung gewesen sei. Während das Jargon File als Reaktion auf schlechte Presse seit 1990 sämtliche Hacker, die ihre Aktivitäten betont auf die Umgehung von Sicherheitsmechanismen legen, ungeachtet ihrer Motivation nicht als Hacker, sondern als Cracker betitelt sehen will,[9] werden innerhalb der Computersicherheits-Hackerkultur lediglich die dunkler gefärbten Richtungen (Black-Hats) sowie Skriptkiddies Cracker genannt. Demgegenüber gibt es auch Hacker, die eine solche Abgrenzung aus Ermangelung einer klaren Trennlinie zwischen „gut“ und „böse“ ablehnen.

Neben diesem Gebrauch gibt es eine weitere Verwendung, in der speziell jemand als (Software-) Cracker betitelt wird, der sich darauf versteht, Schutzmechanismen einer Software auszuhebeln. Kulturübergreifend gilt dies ungeachtet von deren Motivation, also auch dann, wenn das Cracken von Software als legaler Sport betrieben wird, indem Cracker den Programmschutz selbstgeschriebener und eigens für diesen Zweck freigegebener Software (CrackMes) aushebeln. All diese Verwendungen machen seine Bedeutung stark vom jeweiligen Kontext abhängig. PS: Jedes System ist angreifbar und hat seine schwächen.

Merkwürdige Spam-Mail ... Wurde ich gehackt?

Hallo zusammen,

ich erhalte seit einiger Zeit immer mal wieder Spam-Mails von angeblichen Frauen, die mich kennenlernen wollen (in sehr schlechtem Deutsch). Diese öffne ich natürlich nicht, sondern sehe nur die zwei Vorschau-Zeilen, außerdem empfange ich meine Mails lediglich übers iPhone, nicht über meinen PC. Ich lösche die Mails auch immer sofort.

Die Mails sind dann angeblich von einer Ekaterina und dort steht so was wie: "Guten Tag Fremder, ich würde Ihnen wirklich gerne lerne kennen" oder so was. Also ganz offensichtlich Spam. Schlechter Spam. Außerdem ist ein Anhang dabei. Aber wie gesagt, ich habe diese Mails nie geöffnet.

Was mir Sorgen macht: heute sprach mich diese Mail mit meinem Nutzernamen an, den ich für verschiedene Foren verwende (es ist aber ein anderer Name wie hier).

Und jetzt frage ich mich, ob ich irgendwo in einem Forum gehackt wurde, denn woher bitte weiß der Absender dieser Spam-Mails, dass meine E-Mail Adresse zu diesem Benutzernamen gehört?!

Was denkt ihr, sollte ich tun?

...zur Frage

In welches Fach kommt Pulverreiniger rein?

Habe eine Bosch Spülmaschine- aber eigentlich müsste es ja überall ähnlich sein... Danke schonmal!

Wo Salz und Tabs reinkommen weiß ich ;)

...zur Frage

Warum sind diese YouTube Videos nur auf Handy, usw. Gesperrt nicht auf dem Computer?

Auf dem Computer kann ich die sehen, auf dem Handy und iPad nicht. Hab aber überall den selben Acc und die selben Einstellungen.
In der Playlist sind nur Shootingstar Memes ( xD ).
Die selbe Playlist kann ich nicht auf dem Handy sehen aber auf dem Computer.
Why? Wie kann ich das beheben.

...zur Frage

Polierkratzer ab Werk in Hochglanzküche?

Hallo!Wir haben eine neue Hecker Küche mit Hochglanz Schwarz Lack.Die Küche wurde abends um 17 Uhr an uns übergeben nd auf den ersten Blick war alles ok.Nachdem ich gegen 18 Uhr die Küche nochmal anschaut sah ich gegen das Licht vom Fenster Kratzer in den Fronten. Da wir keine Deckenlampe hatten, habe ich einen Baustrahler angemacht und auf allen lackierten Flächen waren kreisrunde feine Kratzer.Also Monteur und Küchenfirma angerufen und reklamiert.BesuchMonteur + Küchenfirma vor Ort. Kratzer sind da, aber nur wenn man gegen das Licht schaut. Fraglich ob das von der Produktion von Hecker kommt.Also...2. BesuchKüchenfirma + Vertreter HeckerDie Kratzer die wir sehen wären nach einem Beurteilungsstandard nicht zu beanstanden. Man würde mit Lichtquelle diese Kratzer immer sehen.Diese wären vom Polieren der unteren Lackschichten und ab Werk immer.Da denke ich mir doch "Hallo?!" 14.000€ für eine Küche und dann sehe ich bei Licht immer diese vollflächigen Kratzer?Habt ihr da Erfahrung, ob dies wirklich ab Werk so ist?Danke!

...zur Frage

Eine App mit Viren/ Hecker Schutz?

Für mein iPhone 5

...zur Frage

warum gehen die lautsprecher von meinem computer manchmal, manchmal nicht?

wenn ich den computer aufdrehe, dann gehen die lautsprechen manchmal, ein anderes mal nicht. obwohl ich nichts dabei anders mache. ich habe auch schon überprüft ob, ich überall auf ton geschalten habe. ist es.

kann man dagegen etwas tun? weil was macht man mit einem computer, der keinen ton wiedergeben kann?

danke für antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?