Gibt es weiße Fischreiher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, natürlich gibt es in unseren Breiten auch Silberreiher: http://de.wikipedia.org/wiki/Silberreiher

Kuhreiher sind bei uns eher selten.

Silberreiher - (Biologie, Vögel, weiß)
JoKri9898
Fragesteller

Jo der könnte es auch sein

Gelbbauchunke  02.04.2012, 18:45
@JoKri9898

Allein an der Größe, Farbe und Habitat sollten Kuh- und Silberreiher leicht zu unterscheiden sein.

Seit Sonntag 05.01.2020 auch in Eissen bei Borgentreich gesichtet ... läuft hier mehrmals täglich über das nahegelegene Feld ...

Am Twistesee gibt es Silberreiher. Habe gerade gestern, 2.10.17 einen gesehen und heute mindestens 10 Stück kurz vor Bründersen

ja gibt es bei uns steht oft einer im Garten :D