Gibt es Webseites, auf denen man neue Freunde finden kann?

4 Antworten

Hey,

Freunde finden kann schwer sein. Du könntest es hier auf dieser Website probieren. Hier sind viele verschiedenen Leute unterwegs mit ganz verschiedenen Interessen. Natürlich geht das auch auf anderen Platformen wie Inast, Snap...

Aber am besten findet man Freunde immer noch in echt. Geh raus, treff Leute. (oder z.B. Schule falls das vom Alter passt...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Bumble for friends / Bff, Meetup, Interpals

Kenne MEEFF, Knuddels (ja, da kann man auch nur Freunde finden) Allein Tage Zähler und HelloTalk. Gibt aber trotzdem immer welche, die ne Beziehung oder so suchen. Schreibt trotzdem in dein Profil, dass du nur normale Freundschaften willst

Menschen sind keine Katalogware, die man sich über eine Webseite aussuche kann.

Freunde findet man bei gemeinsamen Interessen automatisch.