Gibt es was womit man Kugelschreiber wegbekommt?

3 Antworten

Hatte das Problem auch schon mal , grauenhaft , ich habe gebastelt, einen schönen Stern ausgeschnitten und aufgeklebt. Einige andere kleinere drumrum das sah aus als sollte das so sein . Einfach das Innenleben der Karte ausgestalten . Habe aus der Notlösung ein Mittel für alle Karten gemacht die ich verschicke. Es sieht einfach beim aufklappen netter und persöhnlicher aus.Viel Spaß beim basteln !!!!!!!!!!!!

He, druck die Karte doch einfach nochmal aus.

Da hilft doch der Tipp-Ex Shake'n Squeeze. Damit kannst du die Schrift quasi "überschreiben", ist besser als das normale Tipp-Ex-Pinselchen.