Gibt es was womit man Kugelschreiber wegbekommt?

2 Antworten

Hatte das Problem auch schon mal , grauenhaft , ich habe gebastelt, einen schönen Stern ausgeschnitten und aufgeklebt. Einige andere kleinere drumrum das sah aus als sollte das so sein . Einfach das Innenleben der Karte ausgestalten . Habe aus der Notlösung ein Mittel für alle Karten gemacht die ich verschicke. Es sieht einfach beim aufklappen netter und persöhnlicher aus.Viel Spaß beim basteln !!!!!!!!!!!!

Da hilft doch der Tipp-Ex Shake'n Squeeze. Damit kannst du die Schrift quasi "überschreiben", ist besser als das normale Tipp-Ex-Pinselchen.

Was tun gegen Hängende Wimpern?

Hey Jeden Morgen versinke ich im Stress weil mir meine blöden Wimpern immer in den Augen hängen, nachdem ich sie geschminkt habe. Das sieht total blöd aus. Ich krieg die nicht so schön gebogen hin. Trotz wimpern zange und tausender unterschiedlicher wimpertuschen. BItte Bitte Helft mir!!!

...zur Frage

Hilfe! Schlafrhythmus total durcheinander! (6uhr ins Bett, 17uhr aufstehen)

Wie man wahrscheinlich ja auch an der Uhrzeit gerade erkennen kann, habe ich dank der Weihnachtsferien einen ziemlich blöden Schlafrhythmus entwickelt.. Also seit 1 Woche ge ich um 6 in der Früh ins Betf und steh um 17 Uhr erst auf, was ein ewiger Teufelskreis ist.. Das verschiebt sich immer weiter nach hinten.

Eigentlich habe ich da ja nix dagegen, da ich eher nachtaktiv bin und so, nur muss ich am Dienstag um 5uhr wieder aufstehen.. Also aufstehen wo ich zurzeit eigentlich ins Bett gehe! Wie kann ich das in so kurzer Zeit wieder um 11 stunden "korrigieren"? Also meinen Schlafrhythmus.

Kennt ihr das eig. auch und warum seid ihr noch wach?

...zur Frage

Bankkarte falsch unterschrieben - Korrigierbar?

:D Eine mir vertraute Person hat ihre EC Karte falsch herum unterschrieben :) Also so, dass man die Karte nach oben hin umdrehen muss statt zu Seite um die Unterschrift zu lesen...

Soll man das nun so lassen oder kann man die Unterschrift irgendwie korrigieren?^^ Ist wie üblich Kugelschreiber auf dieser vorgefertigten Oberfläche.

;)

...zur Frage

Text für eine Weihnachtskarte gesucht!?

Hallo :)

Wir müssen in Kunst und Englisch Weihnachtskarten basteln ( mit Linoleumplatten was drauf drucken, einfache Motive wie Schneemann o.ä.) In die Karte sollen wir dann auf englisch was rein schreiben. Es kann was selbst geschriebenes sein, aber es würde auch ein paar Sätze aus einem Songtext oder ein kurzes Gedicht gehen. Habt ihr eine Idee was man da rein schreiben kann an eine Karte an eine Freundin/ beste Freundin oder Eltern oder so ?Ich bin da nämlich total unkreativ.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen für "wenig" Geld?

Hallo! Wieviel muss man ca. für einen Gaming-PC ausgeben? Er muss nicht unbedingt total gut sein, einfach gut genug, um eine Vielzahl der Spiele wie CSGO schön spielen zu können.

Ich habe leider nicht viel Geld zu Verfügung, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. Womit muss ich rechnen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kulli oder Füller

Ich hab jetzt schon in mehreren Bücher gelesen, dass es gerade in Klausurem im Studium, es sinnvoller und besser wäre anstatt mit einem Kulli mit einem Füller zu schreiben. Liebe Mitstudenten, habt ihr sowas auch schon mal gehört, gesagt bekommen etc?

(Diesmal bitte eine Bemerkungen, man sollte mit dem Stift schreiben, mit dem man schöner schreiben kann oder ähnliches.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?