Gibt es was, was Dich im Alltag enorm nervt?

23 Antworten

Mich nervt im Alltag, wenn ich in wichtigen Momenten – sei es beim konzentrierten Arbeiten oder in einem angeregten Gespräch – plötzlich unterbrochen werde. Diese Störung reißt mich nicht nur aus meinem Flow, sie verschwendet auch wertvolle Zeit, die ich eigentlich für produktive oder entspannte Momente nutzen möchte. Auch kleine Unterbrechungen summieren sich und wirken sich am Ende enorm negativ auf meinen Tag aus.

Wenn Leute denn Abfall zur Unzeit und unordentlich hinausstellen und es einen graust davor. Sie stellen den Abfall schon am Freitag vor die Türe obwohl erst am Montag Abholtag ist.

Die linken Werbeplakate für eine Demo, die jede Nacht erneut werden und überall hängen, obwohl die auch jede Nacht neu aufgehangen werden. Vorgestern habe ich die fast erwischt, die Plakate waren noch ganz nass vom Kleber. Das sind so Papier Plakate mit 10 Tonnen Kunststoffkleber.

Ein Junge meiner Klasse nervt enorm er ist richtig aufdringlich und tut so als wären wir Freunde obwohl er weiß das es nicht stimmt.

Intolerante Vollhonks die keinen Humor verstehen, alles ernst nehmen müssen, keinerlei menschlichen Respekt besitzen und am besten noch manipulativ und hinterfotzig as hell sind :D