gibt es was neues von star wars?

3 Antworten

Die neue Ahsoka Serie

(Meiner Meinung nach nicht gut)

5 Folgen sind online eine neue kommt jeden Mittwoch um 3 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Naja die neue Serie läuft grad auf D+

sonne532
Fragesteller

wie viele folgen sind on line ?

Serie Ahsoka. Nicht ganz so tiefsinnig und spektakulär wie Mandalorian.

Aber durchaus sehenswert.

Ohne Baby-Yoda Grogu fehlt irgendwie der Charme, aber die Tricks und die Kulisse sind wieder Oberklasse.

sonne532
Fragesteller

stormtroopers zu sehen ?

JWDHF  17.09.2023, 04:05
@sonne532

Meinst Du die Sturmtruppen, so wie sie in den Kinofilmen waren, die in den weissen Rüstungen zu Darth Vaders Zeiten? Nein, die sind nicht zu sehen, da die Zeitschiene eine andere ist: Die Serien Mandalorian, Boba Fett und Ahsoka sind allesamt nach dem Untergang des Imperiums angesetzt. Ein Grundthema aller Serien ist: Versprengte ehemalige Machthaber versuchen, wieder eine neue Machtstruktur zu errichten. Die ehemaligen Rebellen sind ja nun Teil der "Neuen Republik" und einige Jedi und Mandalorianer helfen mit, diesen Neuaufbau der Schwarzen Mächte zu verhindern. Sturmtruppen gab es zuletzt bei der Serie Andor.