Gibt es W die einfach so mit einem unbekannten M Sexting machen?

5 Antworten

Whynot vor einiger Zeit noch erlebt ohne pics aber text war auch hot

KJlaus43
Fragesteller

cool, danke

Natürlich aber nicht Jede Frau/Mädchen macht das

KJlaus43
Fragesteller

Müsste eher weiblich beantworten, ich denke reell eher nicht

Leon333337  31.03.2024, 16:17
@KJlaus43

Hat nichts damit zu tun wer das beantworten muss es ist eig sogar schon klar es gibt immer eine person die etwas macht...

Hallo KJlaus43👋

Gibt es bestimmt und stell dir vor, wenn eine Frau mit einem ihr unbekannten Mann Sexting macht, dann macht der Mann mit einer ihm unbekannten Frau auch Sexting, also wieso schreibt man nicht einfach: "Gibt es Menschen/Personen, die mit ihnen unbekannten Menschen/Personen Sexting betreiben?

Wäre doch viel umfassender und nicht so auf ein Geschlecht konzentriert, zumal du wohl wie aus den Kommentaren zu lesen ist, nicht wirklich daran glaubst, dass das tatsächlich zutreffend ist.

Nein. Und wenn dann ist es ein 54 jähriger Jochen.

Kommt halt drauf an.

Nur schreiben sicher,irgendwas mit Bildern save ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung