Gibt es von Samsung ein iPhone?

4 Antworten

Nein. Früher gab es Smartphones von Samsung, die bewusst das Design des iPhones kopiert haben. Samsung dachte tatsächlich, wie interne Dokumente belegt haben, dass Kunden das verwechseln könnten. Aber original iPhones gibt es von Samsung natürlich nicht.

freeentertainer
Fragesteller

Hat Samsung dafür auch Ärger von Apple gekriegt?

Schestko  17.05.2023, 17:27
@freeentertainer

Ja es gab jahrelange Gerichtsverfahren. Samsung wurde zur Zahlung von ca. 900 Mio. USD an Samsung verurteilt, am Ende gab es einen Vergleich.

Ist doch sicher eine Troll Frage. iPhones sind einfach nur Smartphones die von Apple entwickelt werden und das schließt schon die Möglichkeit aus, dass Samsung iPhones herausbringt. Die bringen eigene Smartphones auf den Markt

Nein, iPhone ist eine Handelsmarke von Apple.

Genauso wies auch keinen VW Golf von BMW gibt, gibts daher auch kein iPhone von Samsung. Bei Samsung gibts nur Galaxy.

freeentertainer
Fragesteller

und genauso wie es keinen Kapitän von Audi gibt.