gibt es von dieser snakebites Art auch fake Piercings?

5 Antworten

Sieht ja gruselig aus

McBean  08.10.2019, 22:11

und schleift bei jeder Mundbewegung an den Zähnen. Ob das auf Dauer gut ist?

MenmaUzumaki
Fragesteller
@McBean

@McBean das ist mir bewusst jedoch stand im Text das ich nicht die echten möchte sondern einfach nur wissen will ob es davon auch in fake Format gibt

McBean  09.10.2019, 00:53
@MenmaUzumaki

Deswegen habe ich nicht direkt geantwortet. Früher gab es mal für die Nasen Magnete.

Bääääh....und die Einstichstellen sieht man ein Leben lang....

Man sieht ob es echt oder aufgeklebte Kügelchen sind.

https://www.etsy.com/de/market/fake_snake_bites

Ist diese Lippe und die Piercings dazu häßlich! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Dich so verschandeln möchtest.

MenmaUzumaki
Fragesteller

es stand ja auch nicht das ich die echten will...

YourGIRLxx  09.01.2022, 17:16

Hat sie nach deiner Meinung gefragt?

Liesche  09.01.2022, 17:19
@YourGIRLxx

Hallo, das Ganze liegt 3 Jahre zurück, was soll Dein Kommentar?

YourGIRLxx  10.01.2022, 05:16
@Liesche

Wenn sich deine Meinung dazu geändert hat nehme ich es zurück

und da viele sagen das es eklig ist und denken dass das meine Lippen sind..... NEIN das sind NICHT meine Lippen! das Bild ist aus dem Internet! 😂

Hallo,

entweder richtig oder gar nicht. Warum als fake?

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenmaUzumaki
Fragesteller

weil Eltern total gegen solche Piercings sind 😅 die wollen nicht das ich meine Lippen durchlöchere

clown999  09.10.2019, 06:56
@MenmaUzumaki

Okay, solange du noch keine 18 bist musst du dich danach richten was die Eltern wollen. Ich habe mir meine Tattoos auch erst mich über 30 machen lassen. Da weiß man, dass sie ein Leben lang bleiben.