Gibt es vegane Schaumküsse zu kaufen (wenn ja, wo) oder weiß jemand wie man sie selber machen kann?

2 Antworten

Hallo, auch hier gilt: Selbst ist die Frau ! Thema ist hier hauptsächlich die Gelatine, die man problemlos durch pflanzliche Geliermittel wie AgarAgar oder Apfelpektin ersetzen kann. Kannst Mohrenköpfe aber auch vegan kaufen, musst du allerdings ergoogeln... Noch eins: Lass dich nicht anmachen - solche Fragen bieten für manche Leute hier eine Steilvorlage, um gegen Veganer zu hetzen, weil sie ihr eigenes Gewissen schützen möchten... Alles Gute auf deinem Weg ! :)

Gruß, Elsie