Gibt es vegane Kondensmilch in kleinen Abpackungen im Supermarkt zu kaufen?

1 Antwort

Also.. offenbar haben die anderen nichts besseres zu tun, als dir das "Milch-Säugetier-Ding" zu erklären, statt dir zu helfen, daher schreib ich mal was dazu. Diese Kondens"drinks" gibt es scheinbar in so kleinen Packungen nicht zu kaufen bzw. ich hab es noch nie gesehen. Allerdings solltest du da am besten einfach mal direkt im Laden nachfragen zur Sicherheit. Aber für Kaffee tuts ja normalerweise auch stinknormaler Pflanzendrink :)

mulano
Fragesteller

Da kann ich dann genauso gut die Schlagcreme von Schlagfix nehmen. Die hat aber 200ml Inhalt wenn ich mich richtig erinnere. Geschmacklich ist die echt super, nur so als Tipp für andere. Trotzdem danke für deinen Ratschlag.

ApfelTea  22.10.2016, 20:28

Ja klar, wenns dir dann nicht zu fettig ist. :) bitte sehr