Gibt es Vampire?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire und viele andere Wesen die es in Mythologien und darüber hinaus gibt existieren in realen Leben.

Es ist nur nicht so wie die Menschen sie sich vorstellen. Sie sind Menschenähnlich mit ein paar Ausnahmen.

Z.b

  • Spitzere Zähne die manche auch ein und ausfahren können
  • Brauchen Blut
  • Können mit viel Konzentration die Augenfarbe zu eisblau ändern
  • Mit viel Training bessere reflexe, stärkerx schneller und gute Manipulation
  • Unsterblich
  • bilden meistens mehr Antikörper
  • von Natur aus ein hohen eisenmangel
  • tückisch en Charakter
  • Meistens kein verlass auf ihr Wort
  • Ändern oft ihre Meinung
  • Sind sehr ruhig solange man sie nicht triggert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon