Vampire kennenlernen?
Für den einen oder anderen mag diese Frage vermutlich lächerlich klingen. Mir liegt sie aber seit sehr langem am Herzen.
Ich würde gerne richtige Vampire kennenlernen. Nicht um selbst einer zu werden. Mich interessiert ihre Lebensweise ihre Art einfach alles. So lange suche ich schon nach echten lebenden Vampiren. Natürlich kann ich nicht erwarten das sich jemand hier hin stellt und sagt DA BIN ICH ich erzähle dir alles, nein. ! Ich möchte mich gerne einfach mit welchen Unterhalten. Das wäre mein größter Wunsch.
3 Antworten
Hey,
Vampire zu finden oder gar sie zu erkennen ist für unerfahrene kaum bis garnicht möglich. Da vampire sich perfekt anpassen und sich nicht wirklich von einen normalen Menschen unterscheiden.
Das ist es ja sie haben keinen wirklichen unterschied woran man das erkennen kann.
- spitze Eckzähne — können sie aber einziehen
- manipulieren aber nur mit Menschenkenntnisse und viel Training — kann aber jeder andere ebenfalls. Und dies ist nicht wirklich zu merken da sie darin geschickt sind.
- können ihre Augen zu eisblau ändern dies erfordert allerdings Konzentration und ebenfalls etwas Übung
- mit genug Training sind sie stärker als normale Menschen, haben dann bessere reflexe sowie eine bessere Ausdauer
- Lichtempfindlich der Sonne gegenüber — allerdings bekommen sie ebenfalls nur einen Sonnenbrand
- gutes immunsystem (werden kaum Krank und mutierte Zellen werden bekämpft ) — kann allerdings aber auch bei gewöhnlichen Menschen sein
- Charakter = heimtückisch, auf Ihr Wort ist meistens kein verlass, ändern oft ihre Meinung und sind eher ruhig solange sie nicht getriggert werden — auch das kann bei einen Menschen sein
Achtung Vorsicht: Der Fragesteller glaubt dir vermutlich auch dieses Märchen.
Tut mir leid wenn ich so Nachfrage. Aber was bewirkt es dann wenn ihre Augen sich eisblau färben bzw wie funktioniert es, dass sie ihre Zähne einziehen können.
Im Märchen können deine Beschreibungen korrekt sein.
In der Realität nicht, denn da gibt es eben keine Vampire.
Aber was bewirkt es dann wenn ihre Augen sich eisblau färben
Das weiß ich ehrlich gesagt leider nicht.
wie funktioniert es, dass sie ihre Zähne einziehen können.
Kurzgefasst so wie bei einer Schlange.
Das ist deine Überzeugung und deine Meinung aber nicht meine!
Dankeschön. Ich finde es sehr nett von dir das du mir dabei weiter hilfst.
Gerne, freue mich immer wenn ich irgendwie weiterhelfen kann.
Gibt es wenige von die so hilfsbereit sind.
Aber ich vermute selbst wenn ich einen finden würde würden sie mit mir nichts zutun haben wollen. Bin weder was besonderes oder so damit sie einen Grund hätten
Das stimmt leider, häufig sind nur die in diesem Themenbereich die meinen ihre Meinung ist das einzig wahre oder stellen einen deswegen als krank da 😮💨.
Das weiß man nicht, aber vermute mal das hier leider nicht allzu viele Wesen sind bzw die hier sind sich nicht outen. Eben wegen solche Hater, um unerkannt zu bleiben und sich nicht in Gefahr zu begeben.
Kann ich völlig nachvollziehen. Es soll sich auch niemand von ihnen in Gefahr begeben
Völlige Zustimmung zu deiner Aussage: "Das stimmt leider, häufig sind nur die in diesem Themenbereich die meinen ihre Meinung ist das einzig wahre oder stellen einen deswegen als krank da 😮💨."
Wenn jemand "erwachsen" ist und wirklich nicht zwischen Märchen (es gibt Vampire) und der Realität (Es gibt in Wirklichkeit keine Vampire.) unterscheiden kann, dann ist er/sie/es definitiv geistig krank und sollte sich in ärtzliche Behandlung begeben.
Ah interessante Vorstellung, nur weil jemand etwas anderes sieht und eine andere Vorstellung hat als andere ist dieser gleich krank und gehört am besten gleich in eine Psychiatrie. Dann kann die Menschheit ja am besten jetzt gleich Anfangen psychologische Einrichtungen zu bauen am besten gleich für die halbe Menschheit.
Das dreht sich hier nicht darum, wie man etwas sieht. Keiner definiert eine andere Person als krank, nur weil diese gerne Vampierfilme ansieht oder sich an Fasching als Vampier verkleidet.
Wenn es aber so ist, dass eine Person (m/w/d) die echte Realität verleugnet und Märchengeschichten als wahr annimmt und als Basis für ihr Leben verwendet, dann ist für diese Person eine ärztliche Behandlung (Psychatrie) durchaus empfehlenswert.
Nochmals: Es geht hier nicht um eine persönliche Ansicht, oder kulturelle Vorliebe, sondern um einen echten Realitätsverlust.
Und noch einmal das ist deine Meinung aber nicht meine! Das hat weder mit einer Krankheit, Realitätsverlust oder sonst was zu tun. Du musst es nicht glauben... Gut... Aber dann noch auf gut deutsch die Frechheit zu besitzen andere deine Meinung am besten aufzwingen zu wollen und zu meinen man ist krank geht gar nicht.
NEIN, das ist keine Meinungsfrage.
Es gibt in der Realität definitiv keine Vampire.
Und wer das nicht akzeptieren will, derjenige (m/w/d) leidet ganz eindeutig unter Realitätsverlust.
Dass diese Person das dann nicht einsehen will, dass ist kein Zeichen ihrer Gesundheit, sondern nur ein weiterer Beweis/Anzeichen für diese Erkrankung.
NEIN, das ist keine Meinungsfrage.
Es ist eine Glaubensfrage aber egal.
Und wer das nicht akzeptieren will, derjenige (m/w/d) leidet ganz eindeutig unter Realitätsverlust.
Ganz sicher nicht. Nur wer einen anderen Glauben hat ist nicht gleich krank.
Dass diese Person das dann nicht einsehen will, dass ist kein Zeichen ihrer Gesundheit, sondern nur ein weiterer Beweis/Anzeichen für diese Erkrankung.
Vllt bleibt man auch bei seiner Überzeugung weil es der Wahrheit entspricht. Aber kann (so) ein Mensch ja auch nicht wissen. Sie denken eh sage irgendwas, glauben das entspricht der Wahrheit und jeder muss ohne Wiederstand das glauben.
Nein, wenn jemand sich weigert, die echte Realität als real anzuerkennen, dann ist das wirklich keine Glaubensfragfe mehr, sondern wirklich eine geistige Krankheit.
Aber das solltest du dann wirklich nicht mit mir, hier im Forum diskutieren, sondern mit deinem Arzt besprechen.
Nein, wenn jemand sich weigert, die echte Realität als real anzuerkennen, dann ist das wirklich keine Glaubensfragfe mehr
Du checkst es wirklich nicht oder!? Nur weil Du glaubst die Realität zu kennen muss es noch lange nicht die Wahrheit sein. Denn das ist sie ganz gewiss nicht.
sondern wirklich eine geistige Krankheit.
Etwas anderes zu sehen... Eine andere Sicht zu haben ist keine Krankheit.
sondern mit deinem Arzt besprechen.
Ich brauche keinen Arzt, ich bin Kern gesund.
Eigentlich wollte ich mich Diskussionen entziehen, aber nun werde ich mich doch mal zu Wort melden. Mit welchem Recht @Burkeundco nimmst du dich dir an, einer anderen Person zu sagen sie sei " Krank " ? Hast du Psychologie studiert oder bist du Arzt in irgendeinem anderen Gebiet? Wenn nicht, dann solltest du auch nicht mit Krankheiten umher werfen. ! Es mag deine Ansicht sein, dass es nicht normal ist, gibt dir aber trotzdem nicht das Recht jemanden als krank hinzustellen. Wenn du der Meinung bist, dass es eindeutig keine Vampire gibt dann wiederlege mir diese These mit einer glaubwürdigen Quelle. !!! Auch Wissenschaftler können in der Welt nicht alles herausfinden weil es bei manchen Themen einfach nicht geht.
Ich nehme mir keinerlei Recht für irgendein medizinisches Urteil heraus.
Ich wiederhole nur wirklich allgemein bekannte und absolut gültige Fakten.
1.) In unserer realen Welt gibt es keine Vampire.
2.) Wer das als erwachsener Mensch nicht weiß (damit meine ich keine Träumereien, Wunschdenken oder Fasnachtsverkleidung, sondern sogenanntes "echtes Wissen"), dann ist diese Person (m/w/d) definitiv krank. Wie ernst diese geistige Krankheit ist, das kann ich als Nicht-Mediziner nicht beurtreilen und will das auch keinesfalls bewerten. Aber es erfordert zumindest ein klärendes Gespräch mit dem Hausarzt oder dem Psychater dieser Person. Und dazu, die Empfehlung für den Arztbesuch abzugeben, ist jeder Mensch mit halbwegs klarem Denken berechtigt.
Und Drittens: Nein, kein Mensch kann dir beweisen, dass es in unserer Realität keine Märchenwesen gibt. Also weder Hexen, noch echte Zauberer, noch Einhörner, Osterhasen, oder der echte Weihnachtsmann oder eben Vampire. Und es ist völlig normal über solche fiktiven Wesen zu reden, Bücher zu schreiben oder Bücher mit solchen Märchenwesen zu lesen.
Aber zumindest Mernschen im Erwachsenenstatus sollten auch dabei/trotzdem den Unterschied zwischen Realität und Märchenwelt kennen. Kennen sie diesen Unterschied wirklich nicht (müssen sie selbst beurteilen), dann ist das nach üblicher medizinischer Lehrmeinung (das ist keine Erfindung von mir) krankhaft und dsollte durch einen Arzt überprüft werden.
Anmerkung: Damit ist diese Diskussion für mich beendet.
Die anderen Diskussionsteilnehmer werden selbst wissen, ob sie bei dieser Diskussion mich nur verulken oder provozieren wollten; oder ob sie wirklich nicht zwischen Märchenwelt und Realität unterscheiden können.
Im letzteren Fall kennen sie jetzt meine Empfehlung. Ob sie dieser Empfehlung folgen oder nicht, das ist dann ihre Entscheidung (völlig frei).
Schau mal, ob es in deiner Nähe Menschen gibt, die sich für Vampirismus interessieren. Ich finde das auch sehr interessant, alleine schon in geschichtlicher und mythologischer Hinsicht.
Vampire wie in den Fiktionen, mit all diesen Kräften und Eigenschaften, damit kann ich dir nicht dienen.
Es aber Menschen, die Blut konsumieren. Für mache ist es ein Fetisch in gegenseitigen Einverständnis (ok), andere sind psychisch krank und gewalttätig (nicht ok).
Dankeschön. Wo genau kann ich denn danach suchen. Gibt es dafür eine spezielle Plattform oder so?
Du kannst mal schauen in Gruppen, wo es um Mythologie geht. Eventuell auch Richtung Mittelalterinteressierte.
Dankeschön. Ich werde mich mal umschauen danach.
Das dürfte sehr schwierig werden (außer natürlich im Fasching). Denn im echten Leben gibt es ganz einfach keine echten Vampire.
Dürfte ich dich fragen woran man sie erkennt ?