Gibt es User, die euch fast immer genervt haben, es aber seit einiger Zeit nicht mehr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, ich sehe die aber gar nicht mehr hier auf GF. Kann sein das es nur Zufall ist, aber sie war sehr aktiv auf GF deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie inaktiv ist, oder ob ich ihre Antworten einfach nicht mehr sehe.

Lg Sophia749

Ja die gibt es tatsächlich. Anfangs fand ich manche Antworten von den Usern grenzwertig, mittlerweile habe ich dieselbe Ansicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die gibt es auf jeden Fall.