gibt es übernatürliche Kräfte wirklich und wen ja welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe leider eine wirklich unheimliche Fähigkeit:

Ich kann fühlen wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis stirbt. Das erste Mal als das geschah, hatte ich noch keine Ahnung davon das ich sowas konnte. Mir war einfach nur eiskalt und nichts konnte mich wärmen so als wäre ich selbst eine kalte Leiche (Decken, Wärmflasche etc hat nichts gebracht).

Beim ersten Mal war es ein Autounfall der Nachbarin meiner Oma mit ihrer Tochter. Die Mutter starb, die Tochter lag schwer verletzt im Krankenhaus.

Das zweite Mal als ich dieses Gefühl hatte, starb unser alter Hausmeister an einem Schlaganfall in seiner Wohnung.

Beim dritten Mal starb die Tante meiner Mutter an einem Herzinfarkt in ihrer Wohnung, da hatte ich genau das selbe Gefühl.

Das vierte Mal hatte sich das Gefühl zwar etwas abgewandelt jedoch schätze ich das es so war, da mir diese Person besonders nahe stand. Ein Freund von mir starb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2016, 19:19

oh

0
Kommentar von Demonblood005
17.05.2016, 19:39

Ich bin ein Mädchen aber danke ;) und das ist ja auch nicht meine einzige Fähigkeit aber bei weitem die unheimlichste.

0

Es gibt nichts "übernatürliches".

Es gibt jedoch seltene Mutationen, Gendefekte u.ä. die Menschen zu seltenen Zuständen verleihen.

Ein Mann der im Pentagon arbeitet spricht alle Sprachen der Welt nachdem er sie einmal gelesen oder gehört hat, weil er das System hinter der Sprache durchschaut.

Es gibt 3-4 Menschen auf der Welt die bei der Verdauung Zucker in Alkohol umwandeln und von Schokolade betrunken werden können.

etc.etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne genetische Mutation, die heißt (auf englisch) Myostatin Related Muscle Hypertrophy, das heißt, dass sein Körper keine Proteine produziert und somit nicht den Muskelwachstum einschränken. Es gibt auch übernatürliches Durchhaltevermögen, ein Mann hat dieses und hat 50 verschiedene Marathone gelaufen, an 50 aufeinanderfolgende tage. Der typ kann durch Nächte durchrennen, tag und nacht ohne müde zu werden. Normalerweise bauen muskeln eine art säure auf, die dich dann schwächen und dran hindern weiterzumachen. 

Eine Familie war bekannt, als die Bonestrong Family, deren Knochen sind 8 mal so dicht wie die der "normalen" menschen, sie halten starke autounfälle aus, ohne dass die knochen brechen. Ozzy Osbourne kann Alkohol trinken wie er will, er kann dadurch nicht sterben.

Das ist jetzt natürlich alles nicht so übernatürlich, wie Wolverine, aber ist auch schon ziemlich cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.

Das einzige was oft als übernatürlich angesehen wird, sind auch nur normale, irdische Phänomene die einfach nur trotz geringer Wahrscheinlichkeit stattfinden aber somit in keinster Weise als "übernatürlich" zu beschreiben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an übernatürliche Kräfte glaubst, dann gibt es sie, für dich.

übernatürlich.... unerklärlich ist mein Wort. Alles was ist, ist doch "Natur", wir können einfach noch lange nicht alles erklären (okay, wir werden nie alles erklären können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es sie.
Beispiel: Gott, er kann alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2016, 14:55

:)

0
Kommentar von wasauchimmer100
17.05.2016, 14:56

das stimmt so nicht...ich kann nicht alles...

0

ja gibt es ich kann mit blicken menschen zum weinen brin...... weil ich hässlich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?