gibt es übernatürliche Kräfte wirklich und wen ja welche?
9 Antworten
Es gibt ne genetische Mutation, die heißt (auf englisch) Myostatin Related Muscle Hypertrophy, das heißt, dass sein Körper keine Proteine produziert und somit nicht den Muskelwachstum einschränken. Es gibt auch übernatürliches Durchhaltevermögen, ein Mann hat dieses und hat 50 verschiedene Marathone gelaufen, an 50 aufeinanderfolgende tage. Der typ kann durch Nächte durchrennen, tag und nacht ohne müde zu werden. Normalerweise bauen muskeln eine art säure auf, die dich dann schwächen und dran hindern weiterzumachen.
Eine Familie war bekannt, als die Bonestrong Family, deren Knochen sind 8 mal so dicht wie die der "normalen" menschen, sie halten starke autounfälle aus, ohne dass die knochen brechen. Ozzy Osbourne kann Alkohol trinken wie er will, er kann dadurch nicht sterben.
Das ist jetzt natürlich alles nicht so übernatürlich, wie Wolverine, aber ist auch schon ziemlich cool ^^
Es gibt nichts "übernatürliches".
Es gibt jedoch seltene Mutationen, Gendefekte u.ä. die Menschen zu seltenen Zuständen verleihen.
Ein Mann der im Pentagon arbeitet spricht alle Sprachen der Welt nachdem er sie einmal gelesen oder gehört hat, weil er das System hinter der Sprache durchschaut.
Es gibt 3-4 Menschen auf der Welt die bei der Verdauung Zucker in Alkohol umwandeln und von Schokolade betrunken werden können.
etc.etc.
Ich habe leider eine wirklich unheimliche Fähigkeit:
Ich kann fühlen wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis stirbt. Das erste Mal als das geschah, hatte ich noch keine Ahnung davon das ich sowas konnte. Mir war einfach nur eiskalt und nichts konnte mich wärmen so als wäre ich selbst eine kalte Leiche (Decken, Wärmflasche etc hat nichts gebracht).
Beim ersten Mal war es ein Autounfall der Nachbarin meiner Oma mit ihrer Tochter. Die Mutter starb, die Tochter lag schwer verletzt im Krankenhaus.
Das zweite Mal als ich dieses Gefühl hatte, starb unser alter Hausmeister an einem Schlaganfall in seiner Wohnung.
Beim dritten Mal starb die Tante meiner Mutter an einem Herzinfarkt in ihrer Wohnung, da hatte ich genau das selbe Gefühl.
Das vierte Mal hatte sich das Gefühl zwar etwas abgewandelt jedoch schätze ich das es so war, da mir diese Person besonders nahe stand. Ein Freund von mir starb.
Das ist schon seltsam. Bei mir ist es so, dass das woran ich denke, zukünftlich in Wirklichkeit passiert. Nicht was ich mir Wünsche das hätte kein gutes Ende
sry das kann man aus den Nutzer Namen ja nicht rauslesen
Ich habe was das Paranormale anbelangt, aber auch noch ein paar andere Erfahrungen gemacht.
Nein, natürlich nicht.
Das einzige was oft als übernatürlich angesehen wird, sind auch nur normale, irdische Phänomene die einfach nur trotz geringer Wahrscheinlichkeit stattfinden aber somit in keinster Weise als "übernatürlich" zu beschreiben sind.
Naja, ich habe mal etwas geträumt, was später genau so passiert ist. Daher will ich es nicht ausschließen.
Ich bin ein Mädchen aber danke ;) und das ist ja auch nicht meine einzige Fähigkeit aber bei weitem die unheimlichste.