Glaub ihr, das es Menschen mit übernatürlichen Kräfte gibt. ZB, wird man vom Blitz getroffen. Ist das möglich?

3 Antworten

Kann es nicht geben, da es dann nicht mehr wirklich übernatürlich wäre. Aber es gibt Menschen die besondere Fähigkeiten haben, dass ist aber meist auf Krankheiten zurückzuführen. Z.B. können manche keinen Schmerz spüren oder keine Stromschläge bekommen.

Nein. Wenn ein Mensch vom Blitz getroffen wird, kann er höchstens coole Narben (Lichtenberg-Figuren) entstehen und er kann daran sterben. Ansonsten passiert da nichts.

Alles was es gibt, ist natürlich. Alles was also übernatürlich sein soll, gibt es nicht.