Gibt es überhaupt eine , bei der man richtige one night stands vereinbaren kann?

4 Antworten

Wenn du auf Seiten wie Lovoo und Tinder deine Interessen ohne große Schnörkel eindeutig machst, sollte da bei ansprechender Optik definitiv die Möglichkeit bestehen, das eine oder andere 'casual date' zu vereinbaren.

Wenn dir die Erfolgsquote bei dieser Vorgehensweise zu niedrig ist, solltest du dich evtl. mit 'pick up' befassen.

Auf andere Portale würde ich aufgrund der Fake-Dichte sowie der deutlich niedrigeren User-Anzahl nicht zurückgreifen.

Viel Erfolg!

Es gibt Sextingarea.com hatte da aber bis jetzt noch kein Glück.

Es gibt aber in Facebook ein haufen Gruppen, wo es solche leute gibt. Musst einfach mal suchen. Gibt eigentlich in jeder Ortschaft solche Gruppen

Chatportale wie spin, finya..eventuell lovoo. Ich würde es gar nicht direkt auf ONS anlegen. Nette Gespräche haben und dann daten ;-) Dann ergeben sich gewisse Dinge schon. Mädels nehmen häufiger den Spaß mit, als sie vielleicht zugeben würden. Genauso wie Freundschaft + keiner will es und wenn man sich dann gut versteht, wird es plötzlich doch umgesetzt obwohl vorher völlig ausgeschlossen ;-)

auch der betreiber der seite will verdienen