Gibt es überhaupt ein Chance mit ein Lehrer zusammen kommen (Beziehung)?

8 Antworten

Hallo Fylypovaanna,

nein.

Das Thema ist derart abgelutscht, dass sich kein Lehrer mehr in dieses Klischee hineintraut. Er hat Freunde, denen er die Sache mit einer Schülerin erklären muss. Seine Kollegen rümpfen die Nase.

Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nein.

1.) Normale gesunde erwachsene Menschen (=>Lehrer) haben kein Interesse an einer Beziehung mit Kindern.

2.) Darüber hinaus - warum sollte sich ein Lehrer nur wegen einem Kind seine komplette Zukunft versauen?

3.) Verliebte Schüler sind für Lehrer genau so bedeutungslos wie alle anderen Schüler. Ist doch ganz normal, dass ständig irgendwelche Schüler in Lehrer verliebt sind - jedes Schuljahr wieder neue.

Als Schüler von ihm ? Eher nicht. Vor allem bringst du den Lehrer damit in eine problematische Situation.

Tennislehrer, Golflehrer, Skilehrer... ja.

Schullehrer... auch. Eine Schülerin bei uns an der Schule hat später, nach dem Abitur, den Geschichtslehrer geheiratet... Ob die während der Schulzeit auch schon irgendwie zusammen waren, weiß ich aber nicht.

Dazu solltest du schon mehr schreiben, in Welcher Situation die beiden Parteien stehen

der klassische Fall Lehrer Schüler ?

das wäre hilfreich