Gibt es therianer in Wallisellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sowas gibt es doch überall, einfach googlen nach Therian Forum, Discord, bestimmt sogar auch Facebook und andere social Media seiten.

M1dn1ghtkid 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 14:37

Danke für die Info!! :3

Hey,

Es gibt solche Therian Forums die allerdings sehr unaktiv sind. Um Anschluss zu finden trete am besten einem Therian Rudel und oder Community bei. Die erreicht man meistens durch einen Link, wird eingeladen oder hinzugefügt.

Ich habe eine Therian Community auf WhatsApp mit über 150 Therians. Wenn du willst kannst du der beitreten. Ausserdem habe ich ein kleines Rudel auf Signal. Ist vielleicht gut wenn man kein WhatsApp hat. Aber ansonsten gibt es wirklich noch unzähligeee Therian Rudel und Communitys!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Das ging ja schnell 😁

Wallisellen ist ein Kaff

Versuch dich wenigstens bis auf Züri auszuweiten. Oder gleich schweizweit

Aber am Besten finde Freunde in deiner Nachbarschaft und Schule

Wie du vielleicht selber gemerkt hast, kann dich ein Tag mit Gedanken, von Therian und nicht-Therian trennen. Triff nicht extra noch weitere solcher Kids, die sie in so etwas reinsteigern.

Sei einfach du, aber auch ehrlich zu dir selbst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

M1dn1ghtkid 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 13:07

Finden sie das es in Wallisellen keine Therianer gibt? Tut mir leid ich hab noch eine frage "Wie du vielleicht selber gemerkt hast, kann dich ein Tag mit Gedanken, von Therian und nicht-Therian trennen. Triff nicht extra noch weitere solcher Kids, die sie in so etwas reinsteigern." was bedeuted das?

Satiharuu  17.05.2025, 13:15
@M1dn1ghtkid

Ich mein;

Find zu der sälber. Bruchsch kä Bestätigung vo duss. Besser gasch i dich.

En Tag vor dem Post, bisch der noni sicher gsi, und jetz Therian.

Wenn mit andere Therianer abhängsch, chönnts si, dassd mithalte willsch, und Gfühl vorlügsch, wo spöter sälber glaubsch

Es isch super, sich i Tier zversetze, aber find din Wäg au wieder use. Hüt bisch Mänsch. ✌️😊