Gibt es TDU 2 für die PS4?

3 Antworten

Hi,

Gibt es TDU 2 für die PS4?

Das Spiel erschien 2011. Da gab es die PS4 noch nicht. Das Entwickler Studio wurde dann 2013 geschlossen. Damit gibt es das Spiel nur für PS3/XBOX 360 und PC.

Habt ihr irgendeine Ahnung, ob man es hinbekommt das Spiel auf der PS4 laufen zu lassen?

Da die Architektur sich beider Konsole komplett unterscheiden und die PS4 viel zu wenig Leistung hat um eine PS3 zu emulieren, wird das leider nicht klappen.

Alternativ wäre wohl nur die PC Version interessant. Obwohl ich meine, dass damals das Spiel wegen Serverproblemen nicht richtig funktioniert hatte.

Aber das weiß ich nicht mehr genau.

Gruß

Nein das Spiel kann man nur auf der PS3 spielen.

TDU2? Das war doch echt grottenschlecht... Der 1. Teil war noch ok, aber der 2.???

Wenn du etwas mit ähnlicher Thematik suchst (also ein Open-World-Rennspiel) kann ich dir unbedingt "The Crew" empfehlen. Mindestens mit der Wild-Run-Erweiterung oder gleich die komplette Version incl. Calling all Units.

Dort kannst du die gesamte USA befahren. Die Grafik, Steuerung und Spaß ist um Längen besser, als bei TDU2

MarvinSilence
Fragesteller

Okay. Ja cool, danke für den Tipp.

Alfco  23.01.2017, 14:01
@MarvinSilence

Gibt im Playstation-Store auch eine kleine Demo. Habe mir daraufhin gleich die Wild-Run-Edition geholt. Und nun noch Calling all Units heruntergeladen. Spiele es schon seit Monaten, aber macht immer noch Laune. Einfach auch weil die Spielwelt "extrem" riesig ist.

Ist echt Fun mit einem tollen Muscle-Car die USA in Ruhe zu erkunden. Kannst übrigens sehr viele Fahrzeuge (auch Motorräder) kaufen und Performancetechnisch und Visuell umfangreich gestalten.

Und mit dem großen Grafikpatch, der zeitgleich mit "Wild Run" kam, gibts echt gute Wettereffekte.