gibt es tattoos wo 2-3 jahre halten? danke im vorraus

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sprichst von sog. "Bio-Tattoos". Tattowierer die so etwas anbieten, behaupten, dass wenn man die Farbe nur in die oberen Hautschichten bringt, es nach ein paar Jahren ausbleicht und ganz verschwindet. Leider fallen viele darauf herein, da NIEMAND gewährleisten kann, dass er nicht auch tiefer sticht. Ein seriöser Tattowierer bietet so etwas nicht an. Entweder ganz oder gar nicht!

Was soll die Frage? Entweder ich will nen Tattoo oder nicht. Lass den Quatsch mit den Bio-Tattoo's da die nicht am Tag "X" weg sind sondern nach und nach ausbleichen, was dann richtig gut aussieht.

Achso,zu der Frage ab wann man es machen kann, dies liegt an den Öffnungszeiten Deines Tattoo-Studio's.

Ein richtiges Tattoo hält ewig . Alternativ kannst du dir auch eins mit spezielfarbe aufmalen lassen . Hält 2 - 3 wochen , aber auf dauer (2 - 3 jahre) ..."kostet teuer" , um es auf deinem niveau auszudrücken

kannst ja jeden tag ein wasser tatoo machen^^

Bevor du dir ein tattoo stechen lässt, solltest du die deutsche sprache beherrschen."Tattoos wo 2-3 jahre halten" mir kommen die tränen.

Was möchtest Du wissen?