Gibt es tatsächlich Frauen, die es mögen, wenn sie mit voller Kraft auf eine Matte geschubst werden?

4 Antworten

Es gibt 8 Milliarden Menschen, davon die Hälfte weiblich, davon vielleicht ein Drittel von Erwachsenen Single Frauen, bei denen du diese Info brauchen könntest. Glaubst du wirklich, von einer Milliarde Menschen könnte es keine einzige geben, die solche Interessen hat?

Aber, Frauen, die das nicht mögen, bei denen hast du es dir komplett versch...erzt, wenn du es trotzdem machst. Also, frag vorher. Redet über Dinge, die ihr heiß findet, und dann kannst du das mal vorsichtig andeuten, wenn du das machen willst.

Ja die gibt es doch sollte Mann immer genau fragen ob seine Partnerin so etwas wirklich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube unter den vielen Menschen die es gibt gibt es bestimmt auch mindestens eine Frau die das mag.