Gibt es Tabletten um Sprudelwasser herzustellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lol. Wenn da nichts im Internet zu finden ist dann kann man das bestimmt herstellen. Schließlich sorgen ja Calcium oder Magnesium Tabletten auch für Sprudel artiges Wasser. Somit wärs dann eine Marktlücke an der du dich reich verdienen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labmanKIT
28.10.2016, 17:17

Es würde gehen wenn man die Flaschen beim auflösen der Tablette geschlossen hält und sich Druck aufbaut (Prinzip von Le Chatelier).

0

Das nicht aber es gibt ja die Wasserspudler von SodaStream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,   du kannst Brause  machen, aber das ist ja nicht dasselbe Kohlensäuretabletten gibts nicht. Faulheit ist schon eine schlimme Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?