Gibt es Tabletten um Sprudelwasser herzustellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol. Wenn da nichts im Internet zu finden ist dann kann man das bestimmt herstellen. Schließlich sorgen ja Calcium oder Magnesium Tabletten auch für Sprudel artiges Wasser. Somit wärs dann eine Marktlücke an der du dich reich verdienen könntest.

Es würde gehen wenn man die Flaschen beim auflösen der Tablette geschlossen hält und sich Druck aufbaut (Prinzip von Le Chatelier).

@labmanKIT

Öhhh Zitronen säure. Letztens erst. Gesehen<§ Wasser in ner Höhle. Dann mit Strom versorgt. Plötzliche Schwingungen treten auf

Hitze

Wasser

Frequenz (musik)

Ellectrizität

Anscheinend glauben wir wir besäßen eine Persönlichkeit. Warum dies leicht entkräftet werden kann. Laut Wissenschafltler folgen wir ein System. Nehmen wir an unser Geist wäre Messbar. Welche gegenleistungen oder Anforderungen müsste man auf bringen um den Wert zuschätzen?

Nehmen wir an. Der Wert hält keine Konstanze

Alles ist Material beeinflussbar-. Nur die Geistige Seele kollidiert mit anderen Gedanken. Und wir Fragen uns. Hatt das alles einen Sinn?

@Atoris

Ja ich wusste es! Dummheit Regiert die Welt!!!! Danke!"!

Also ich errichte hier jetzt Dönerläden. Wohltat nennt man des. Bitte Scharf

Würdest Du ein Patent auf solche Tabletten haben, würde man dich wahrscheinlich um die ganze Welt jagen mit Profikillern, so als wenn einer ein Batterie erfinden würde die nie leer wird. Es gab schon Leute die haben versucht Bier in Tablettenform auf den Markt zu bringen. Diese Leute gibts nicht mehr.

Das nicht aber es gibt ja die Wasserspudler von SodaStream

nein,   du kannst Brause  machen, aber das ist ja nicht dasselbe Kohlensäuretabletten gibts nicht. Faulheit ist schon eine schlimme Krankheit.

Es gibt keine Faulheit. Und es gab sie nie.Reine Erfindung um Menschen zu unterjochen.