Gibt es Staubsauger Beutel bei: Lidl oder anderen Discounter?

5 Antworten

"Discounter" sind für SOLCHE Produkte die falsche Adresse: ICH habe beste Erfahrungen mit grossen Baumärkten(z. B. "Prevo") gemacht, die ALLE irgendwo ein Verzeichnis herumhängen haben, welche "Nummer" vom Billiganbieter "SWIRL" zu welchem Sauger passt.

In der Regel gibt es bei Aldi,Lidl,Penny nur Beutel für Staubsauger,wenn sie Waren-Angebote haben.Bei Budni und anderen Drogeriemärkten bekommt man sie immer.

Gibt es! Aber meist nur kleine Auswahl.

Nein! Wir im Lidl haben due immer nur als aktionsware! Rewe zb hat due immer!