gibt es spanier mit blonden haaren als naturhaarfarbe?

11 Antworten

Ja klar vielleicht nicht ganz so hell als naturhaarfarbe aber es gibt sie.

Grüße Daniel

Ja, gibt es. Ein guter Freund hat blonde Haare und ist Spanier...

Als Spanier macht es mich zum Lachen, Ihre Kommentare zu sehen, 15% der Spanier sind blond und die meisten haben braune Haare. Leute, die nicht in Spanien waren, wissen es nicht. Es gibt ein Klischee, dass Spanier sehr weiß, behaart und mit schwarzen Haaren sind... Aber ich muss sagen, dass es nicht so ist, ich habe braune Haare und bin überhaupt nicht behaart, mein Bruder und meine Mutter sind blond, Es gibt mehr Spanier mit braunen als mit schwarzen Haaren... Es tut mir leid, die Frauen zu enttäuschen, die dieses Stereotyp des perfekten Mannes geschaffen haben. In Südamerika gibt es bestimmt mehr Männer mit schwarzen Haaren😂

calaris  01.12.2021, 21:49

15% ist wohl zu viel. Nach einer älteren Statistik eines spanischen Rassenforschers (Name ist mit leider entfallen) waren es ca. 6% - etwa soviel wie in Italien und etwas mehr als in Portugal oder Griechenland.

15% könnte für die "blonderen" Gebiete Spaniens (Galizien, Asturien, Teile Aragons und Kataloniens) aber hinhauen.

Oceanfan  17.02.2022, 20:45

Ich habe keine natürliche blondinen in Spanien gesehen, aber viele Spanier haben schwarze und braune Haare , ich finde schwarz/ dunkelbraun viel schöner als blond

Lucas1234474  15.02.2024, 15:34

Da bin ich ja einer von der seltenen Spanier Sorte

es gibt doch auch Deutsche mit schwarzen Haaren oder nicht? :) ne Freundin von mir ist auch Spanierin und sie hat auch blonde Haare ^^

Natürlich, die Tochter von König Felipe VI, Leonor, ist auch blond und wird eines Tages Königin von Spanien. Eine Blondine als Staatspberhaupt in Spanien ;)