Umfrage- Welche ,,Strähnenfarbe" passt am besten zu blonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

pink 71%
lila 14%
braun 14%
rot 0%
grün 0%
blau 0%
schwarz 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pink

Hi:) Sonst passen noch rot, grün, blau und lila. Braun und schwarz passen meiner Meinung nach nicht zu blonden Haaren.Lg

Welche Haarfarbe für ein oder zwei einzelne Strähnen am besten zu deinem Blond passt, hängt auch von deinen Lieblingsklamotten ab. Deinen bevorzugten Farben und dem Stil - so meine Meinung. Ich finde pinkt und türkis als einzelne Strähnen gut, aber es sollte dann auch irgendwo in den Klamotten wiederkommen oder einfach stilmäßig passen.

Schwarz oder braun wären ein sehr massiver Kontrast und würden nur passen, wenn du sehr dunkle Kleidung trägst.

Probiere verschiedene Farben doch anhand von künstlichen Strähnen aus und schau, wie du dich damit fühlst. So ein Praxistest hilft dir vielleicht am besten.

pink

Je nachdem ob du sehr helles Haar hast dann geht eigentlich auch "türkis". Finde ich jedenfalls, ich hab auch sehr helles blondes Haar. Ich bekomme gleich eine Tönung und weiß nicht ob ich pink oder türkis nehmen soll. :) 

lila

Also ich selber hatte Pinke strähnen und das sah gut aus. Meine Schwester hatte Rot, sah auch echt gut aus aber da sie sehr helle Haare hat blieb das Rot über 8 Monate drin und am Ende war das so ausgebleicht sah nicht mehr schön aus :( Lila könnte ich mir auch richtig gut vorstellen *_* Ist eh grade sehr beliebt. Ebenso ein richtig schönes Blau würde zu blonden Harren auch passen.


Was möchtest Du wissen?