Umfrage- Welche ,,Strähnenfarbe" passt am besten zu blonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

pink 71%
braun 14%
lila 14%
schwarz 0%
blau 0%
grün 0%
rot 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pink

Hi:) Sonst passen noch rot, grün, blau und lila. Braun und schwarz passen meiner Meinung nach nicht zu blonden Haaren.Lg

Welche Haarfarbe für ein oder zwei einzelne Strähnen am besten zu deinem Blond passt, hängt auch von deinen Lieblingsklamotten ab. Deinen bevorzugten Farben und dem Stil - so meine Meinung. Ich finde pinkt und türkis als einzelne Strähnen gut, aber es sollte dann auch irgendwo in den Klamotten wiederkommen oder einfach stilmäßig passen.

Schwarz oder braun wären ein sehr massiver Kontrast und würden nur passen, wenn du sehr dunkle Kleidung trägst.

Probiere verschiedene Farben doch anhand von künstlichen Strähnen aus und schau, wie du dich damit fühlst. So ein Praxistest hilft dir vielleicht am besten.

lila

Also ich selber hatte Pinke strähnen und das sah gut aus. Meine Schwester hatte Rot, sah auch echt gut aus aber da sie sehr helle Haare hat blieb das Rot über 8 Monate drin und am Ende war das so ausgebleicht sah nicht mehr schön aus :( Lila könnte ich mir auch richtig gut vorstellen *_* Ist eh grade sehr beliebt. Ebenso ein richtig schönes Blau würde zu blonden Harren auch passen.


Strähnige Haare gleichmäßig mit Farbe überfärben

Hi, meine Haare sind eine einzige Katastrophe. Ich habe gefühlte 6 Haarfarben auf dem Kopf. Nach dem letzten Besuch beim Frisör waren die Haare am Ansatz ganz Blond gesträhnt, die Mittelhaare waren dann dunkler (weil die Restfarbe das Blond nicht annahm) und die Spitzen waren zwar wieder hell, aber anders hell weil ich vorher Ombre hatte. Das ist jetzt mittlerweile 4 Wochen her und die Haare sind nun noch heller geworden durch Sonne etc.

Jetzt hab ich am Samstag wieder einen Termin und weiß nicht was ich machen soll. Wenn die jetzt nochmal die blonden Strähnen draufklatscht, werden dann diesmal auch die Mittelhaare heller? Und wenn ich mich für ein tiefes Kirschrot entscheiden würde, wären die dann gleichmäßig Rot? Oder auch wieder nur verschiedene ungleichmäßige Rottöne?

HILFE :(

...zur Frage

Würdet ihr silbershampoo benutzen?

Hallo ihr lieben,

Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Wenn die Haare nicht direkt frisch gewaschen sind haben sie so einen rotblonden Stich, das gefällt mir nicht mehr da es von meiner dunklen naturhaarfabre kommt. Dieser orangestich ist auch ganz leicht nach dem Haare waschen zu erkennen.
Darum meine frage an euch, würdet ihr silbershampoo benutzen? Bild ist dabei
Will ungern meine Haare färben bzw. Neue stränchen rein machen da ich mich sonst so bunt fühle bzw. Es ja wieder rötlich/orange wird

...zur Frage

Blonde Haare und Spitzen färben welce Farbe?

Hallo ich bin am überlegen mir meine Spitzen zu färben.

Nur leider weiss ich nicht welche Farbe zu blonden Haaren past.

Ich habe hellblonde Haare:)

LG, NovelleStar

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

Also, ich habe eher hellere blonde Haare und bin eig. der festen Überzeugung dass zu blond ein schönes gelb-goldenes Kleid passt... Nun hab ich in einigen Foren schon gelesen dass das gar nicht geht... Was meint ihr und was würdet ihr mir raten??

...zur Frage

Gefärbte Haare strähnen um Ansatz unauffälliger zu machen?

Hallo. Ich färbe mir regelmässig meine dunkelblonden-hellbraunen Haare etwas heller. 200 Euro pro Monat sind nicht billig und man sieht leider immer bereits nach 2- 3 Wochen schon wieder den Ansatz und die Farbe wird orangener. Nun frage ich mich, ob wenn ich hellere Strähnen reinmachen würde, man den Ansatz weniger gut sehen würde, wenn ich sie länger nicht behandle. Und müsste ich dann die Haare vorher noch etwas dunkler färben? Ich denke auf meine Naturhaarfarbe zu färben wird schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?